Neuanmeldung

Daten der/des Musikschülerin/Musikschülers
Daten des/der Erziehungsberechtigten bzw. Rechnungsempfänger:in
Unterrichtsfach
Um den Lernerfolg zu sichern, ist der Besitz eines eigenen Instruments Grundvoraussetzung.
Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es die Möglichkeit an der Musikschule ein Leihinstrument zu beantragen, sofern eines verfügbar ist.
Für die Angebote des Elementaren Musizierens (Musikalische Früherziehung I, II und Spielkreis) ist die Anmeldung für ein ganzes Schuljahr verpflichtend. Eine Abmeldung erfolgt zum Ende des Schuljahres mit 15. Juni.

Folgende Angaben werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Name eines gewünschten Gruppenpartners
Freiwillige Angaben
Bestimmungen / Datenschutzerklärung
Ich nehme die beiliegende Schulordnung der Musikschule der Landeshauptstadt Bregenz zur Kenntnis und erkläre, dass ich die Bestimmungen einhalten werde. Ich erteile somit ausdrücklich meine Zustimmung, dass die von mir angegebenen persönlichen Daten im Sinne der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes für Zwecke der Wahrnehmung von Interessen der Musikschule durch das Amt der Landeshauptstadt Bregenz automatisiert verarbeitet werden dürfen. Gemäß Art. 12 ff Datenschutz-Grundverordnung informieren wir Sie, dass die von Ihnen bekannt gegebenen personenbezogenen Daten von der Landeshauptstadt Bregenz entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, Ihren Rechten als betroffene Person einer Datenverarbeitung und zum Beschwerderecht bei der Datenschutzbehörde finden Sie im Internet auf der Homepage der Landeshauptstadt Bregenz https://www.bregenz.gv.at/datenschutzerklaerung und erhalten Sie auch im Bürgerservice der Landeshauptstadt Bregenz, Belruptstraße 1, 6900 Bregenz. Gerne können Sie bei Datenschutz-Fragen auch unsere Datenschutzbeauftragte (datenschutzbeauftragte@bregenz.at) kontaktieren.